Kundenservice Frachttransport

 
Anfragen für spezielle Kostenvoranschläge (z.B. für gefährliche oder genehmigungspflichtige Güter, übergroße Nutzfahrzeuge, Betriebsmaschinen oder Transport von Fahrzeugen der Automotive-Branche) können an unsere Hafenbüros oder direkt an das Fracht-Callcenter gerichtet werden, die Ihnen ein Angebot gemäß den geltenden Vorschriften und Geschäftsbedingungen erstellen wird.

Callcenter Fracht

Für weitere Informationen zu den allgemeinen Transportbedingungen wenden Sie sich bitte an unser Callcenter mit den folgenden Kontaktmöglichkeiten:
 
 
Tel.: 0039 02 57517461

Öffnungszeiten

VON MONTAG BIS FREITAG, AUSGENOMMEN AN ITALIENISCHEN FEIERTAGEN
 
von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr

Kreditkartenzahlung für Fracht-Dienstleistungen

Wir möchten unsere Kunden darüber informieren, dass es ab sofort möglich ist, die Tickets (Frachtbrief/Rechnung) für den Frachttransport Sardinien telefonisch per Kreditkarte zu bezahlen.
 
Um diese Art von Service zu nutzen, der speziell für Fahrzeuge mit Fahrer gedacht ist, müssen Sie sich mit dem Fracht-Callcenter unter der Nummer 0039 02 57517461 in Verbindung setzen, den Fahrzeugschein, eine gültige E-Mail-Adresse und eine Kreditkarte bei der Hand haben und den Anweisungen der Mitarbeiter folgen, die Ihnen bis zum Abschluss des Vorgangs zur Seite stehen werden.
 
Wir bitten Sie, sich die Bestimmungen für diesen neuen Service sorgfältig durchzulesen.