Schreiben Sie uns

Geben Sie die beim Kauf des Tickets verwendete Email an und geben Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Daten und Details an. Drücken Sie Ihre Anerkennung für unsere Leistungen aus. Erinnern Sie sich, Ihren Namen, die Reisedetails (Datum, Strecke, Schiff, Nummer der Kabine/Sessel) anzugeben und eine detaillierte Beschreibung des verlorenen Gegenstands zu liefern. Lesen Sie zuvor bitte die spezifiscen Infos unter Fragen und Antworten (oben) Um ein online erworbenes Ticket zu stornieren, benutzen Sie bitte stets die während der Kaufphase benutzte E-Mailadresse.Geben Sie bitte die Auftragsnummer,den Kontrollcode und die Ticketnummer an. Lesen Sie bitte vorher die spezifischen Infos in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie mit dem Ticket erhalten haben und im Bereich Fragen und Antworten auf der Website. Wenn Sie für eine Gruppe mit mehr als neun Personen mit oder ohne Bus reservieren möchten. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag auf der Basis der vorgesehenen Preisermäßigungen. Wenn Sie mit dem Call Center sprechen möchten. Wenn Sie uns eine Mitteilung machen möchten oder eine Anfrage haben und sie zu keiner der vorherigen Kategorien gehört.